NEU !

In Kooperation mit Mitgliedern der Autorengruppe ZwanzigZehn aus Hanau entstand dieses kleine, aber feine Büchlein. 96 Seiten mit 11 Kurzgeschichten, die es in sich haben

 

Entdeckt den Main-Kinzig-Kreis auf eine ganz neue Art und Weise und taucht ein in anrührende, mystische und surrealistische Erzählungen bis hin zu historischen Ereignissen, die sich auf abenteuerliche und teils dramatische Weise hervortun.

 

Dabei haben alle Kurzgeschichten eine Gemeinsamkeit:

Sie spielen an geschichtsträchtigen Orten im Main- Kinzig-Kreis.

 

 

Mit meiner Lyrik bin ich in weiteren Anthologien vertreten, ebenso mit meiner Kurzgeschichte im Frankfurter literarischen Lustgarten (als Absolventin der Cornelia Goethe Akademie)

 

 

Die beiden Bücher sind bereits vergriffen - das Themenheft rund um den Apfel kann man über mich noch beziehen und ist z.B. geeignet zur Gestaltung eines Seniorennachmittags