Tagebuchsommer

 

In diesem Sommer mache ich Urlaub auf Balkonien und widme mich ausführlich dem Schreiben, überwiegend dem Tagebuchschreiben mit all seinen Facetten.

Ich habe speziell dafür ein eigenes Tagebuch angelegt und mir den Kurs

"Tagebuchsommer" von Barbara Pachl-Eberhart gegönnt. Ich kann ihre Kurse nur empfehlen.

Hier findest Du ihre Webseite

 

Außerdem bekam ich meinen Newsletter von Stefan Kappner s Biografika, in dem er das Avenidas - Gedicht vorstellte, von dem ich noch nie gehört hatte.

Es hat mir ganz viel Spass gemacht, das auszuprobieren.

 

Eine erste Kostprobe betrifft den Tagebuchsommer

 

Sommer

 

Sommer und Urlaub

 

Urlaub

 

Urlaub und Balkonien

 

Sommer

 

Sommer und Balkonien

 

Sommer und Urlaub und Balkonien und

 

mein Tagebuch

 

 

und ein zweites zu meinem Sommersehnsuchtsort

 

Meer

 

Meer und Wind

 

Wind

 

Wind und Wellen

 

Meer

 

Meer und Wellen

 

Meer und Wind und Wellen und

 

ein Strand