Intuitives Malen

Gestern durfte ich im offenen Atelier von Irina Frauenstein intuitives Malen ausprobieren

 

 

Ich fragte mich im Vorfeld:  Kopf aus und Herz an? Geht das denn so einfach?

 

Und im Nachhinein kann ich sagen: Es hat funktioniert.

 

 

Denn aufgrund jahrelanger Erfahrung auf dem Gebiet der Intuitiven Malerei, hat Irina ein erfolgreiches Konzept dazu entwickelt.

 

Hinterher hat mir Irina erklärt, was sie alles in meinem Bild sieht.

Ihr geschulter Blick tief hinter die Kulissen hat mir Un (ter) bewusstes sichtbar gemacht.

 

Intuitives Malen deckt auf und verschleiert nichts, schafft Zugang zum Innersten und spricht ganz klar für sich.

Wohl denen, die diese Sprache auch verstehen und richtig deuten können.

 

Ein Perspektivwechsel kann dabei durchaus hilfreich sein.