Schreiben wirkt

"Ich schreibe Tagebuch, weil ich dadurch ganz oft Antworten finde, auch auf ungestellte Fragen."

(c) U. Keleschovsky

 

 

Und ich leite Workshops im kreativen Tagebuchschreiben, um auch andere darin zu bestärken.

 

Dabei lassen sich Gedanken und Gefühle  in vielfältiger Weise zum Ausdruck bringen.

In meinen Workshops geht es mir  um den positiven Effekt, den das Schreiben mit sich bringt:

 

Sich zu entlasten, neu zu ordnen, besser zu verstehen , wahrzunehmen, weiter zu entwickeln, Kraft zu tanken, Phantasie anzuregen, Ressourcen aufzuspüren.

 

Mit  kreativen Schreibübungen und – aufgaben gehen wir auf Entdeckungsreise zu uns selbst.

 

 

Wer sich im Netz Inspirationen holen möchte, dem empfehle ich folgende Seiten von:

 

Anne

https://stiftherzpapier.de/blog/

 

und Barbara

https://mein-lieblingsleben.at/