Literarischer Main Kinzig Kreis

 Eine Anthologie

 


 

Entdeckt den Main-Kinzig-Kreis auf eine ganz neue Art und Weise und taucht ein in anrührende, mystische und surrealistische Erzählungen bis hin zu historischen Ereignissen, die sich auf abenteuerliche und teils dramatische Weise hervortun.

 

Dabei haben alle Kurzgeschichten eine Gemeinsamkeit:

Sie spielen an geschichtsträchtigen Orten im Main- Kinzig-Kreis.

 

Die meisten Geschichten stammen von Mitgliedern der Autorengruppe ZwanzigZehn in Hanau, die mit ihren erzählerischen Fähigkeiten die Leser in ihren Bann ziehen werden.

Ebenso begeistern weitere Geschichten von Hans-Jürgen Lenhart und Charlotte Ebner

Auch ich bin mit zwei Sagen vertreten. 

 

96 Seiten mit elf Geschichten, die es in sich haben.

 

Am Ende einzelner Geschichten fügen sich die Tuschezeichnungen von Karl Kieser (Mitglied der Autorengruppe ZwanzigZehn) ganz wunderbar ein und umrahmen sie gekonnt.

 

 

Ab sofort kann das Buch für 9.80 € über mich und meine emailadresse: wortwirkstatt@web.de, bestellt werden - gerne auch mit persönlicher Widmung

 

Ebenso ist es bei Amazon erhältlich

 

In folgenden Buchhandlungen kann man es kaufen:

 

Altstadtbuchhandlung Dichtung und Wahrheit Obertor 5 in Wächtersbach

Bücher bei Dausien in der Salzstraße 18 in Hanau

 

 

Ebenso kann es bei Lesungen erworben werden (siehe Veranstaltungen - immer mal wieder vorbeischauen)

 

und in der Bücherei in Freigericht/ Horbach zu den genannten Öffnungszeiten.

 

Ein Exemplar liegt vor Ort zur Ansicht aus. 

Grundsätzlich können dort nicht nur kostenlos Bücher ausgeliehen, sondern auch bestellt werden wie in jeder Buchhandlung. Damit unterstützt ihr die Bücherei u.a. für Neuanschaffungen und Projekte.