Ich mache mich auf den Weg

 

Ich mache mich auf den Weg, um mich zu bewegen

Ich mache mich auf den Weg, um etwas zu bewegen

Ich mache mich auf den Weg, um Neues zu entdecken

Ich mache mich auf den Weg, um Spuren zu hinterlassen

Ich mache mich auf den Weg, um Hindernisse zu überwinden

Ich mache mich auf den Weg, um Menschen zu begegnen

Ich mache mich auf den Weg, um das Vertrauen in mich zu stärken

Ich mache mich auf den Weg, weil ich auf der Suche bin

Ich mache mich auf den Weg, um kreative Lösungen zu finden

Ich mache mich auf den Weg, um nicht auf der Stelle zu treten

Ich mache mich auf den Weg, um anzukommen

 

Ich mache mich auf den Weg...

 

Mit dem seriellen Schreiben kann ich mich (m) einem Lebens-Thema auf unterschiedliche Art und Weise annähern und genauer unter die Lupe nehmen